MonoLoge

ICH + Impressum

with 7 comments

Achtung!
Wie das Holz, aus dem seltsam lebendige Werke entstehen können, Urnatur ist, so sind auch die  Texte hier aus UrnaturSprache gemacht!
Du musst Dich also durch Dickicht schlagen.
Du gehst in einen Urwald, nicht in einen Forst, nicht durch ein „Wirtschafts-“ oder gar Nutzholz, wo von Unterholz „befreit“ alles fein ausgerichtet und hübsch gelichtet ist, wo sichs vergnügt wandeln, Pilze suchen, Frieden finden lässt – wo aber ein dunkler Schatten, das Wissen vom Wolf, vom Bären nicht viel bedeuten kann, wo nichts mehr undurchdringlich scheint, wo unserm Fühlen nichts mehr lauert, um die Urängste zu wecken und die Instinkte.
Hier gibts kein NutzDeutsch, und es werden auch keine Bretter geliefert.
Wenn Du das suchst, lies Zeitung.
Wenn Du aber einen Fetzen Weltall auftun willst, nicht forderst, dass es verständlich sei, Dich auf die Art Witz oder Humor einlassen willst, den das Leben, der Tod, der Schöpfer, der Geist sich mit uns vielleicht machen, dann kannst Du hier was finden.

Lies langsam, lies zweimal, lass Dir wie der Feinschmecker sich das Erlesene auf der Zunge, am Gaumen zergehen lässt, jedes Wort auf dem Hirn zergehn.
Es ist nichts für den Hunger, es ist etwas für den Geschmack, den Sinn des Verstandes.

Hier erschienene Texte unterliegen dem Urheberrecht, sodass deren Übernahme bzw. Verwendung meiner Genehmigung bedürfen !
Verlinkungen und Kommentare werden auf widerrechtliche und sittenwidrige Inhalte geprüft, erscheinen sie hier, sind für deren Inhalte dennoch ausschließlich deren Verfasser bzw. Betreiber verantwortlich!

Advertisements

Written by monologe

22. Januar 2010 um 2:33 pm

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nimms auch einfache Wünsche für ein frohes neues Jahr 2011 an?
    Möge weiter aus deiner spitzen Feder queres und scharfes und aus deiner elektrisierenden Tatstatur munter machende Monologe Menschen munitionieren.
    Lübeck für mich: Monologe & Marzipan. Manns erst danach.
    Glück auf.

    Enrique Abacho

    28. Dezember 2010 at 10:06 am

    • Enrique! Ja, Lübeck, an jeder Ecke Marzipan, süß wie Verrat. Vielen Dank für Deine Wünsche! Vielzuviel, man wird zu dick, die Zwangsjacke passt nicht mehr. Beste Wünsche für Dich, und dass Du mir treu bleibst wie ich Dir.

      monologe

      28. Dezember 2010 at 10:36 am

  2. hallo,
    deine texte sind schwierig, aber hochinteressant. muss mich erst reinlesen, mein aktuelles wissen über das zeitgeschehen ist nicht gerade gross. aber du kannst mich zunehmend aus meiner lethargie & enttäuschung über unser „grossartiges“ deutschland reissen.
    bis bald
    sutaio

    Sutaio´s Buchstabensuppe

    17. August 2010 at 3:57 pm

  3. du warst der allererste, der einen kommentar bei mir abgegeben hat. dankeschön.
    werde deine site jetzt öfter besuchen & abonnieren.
    lg sutaio

    Sutaio´s Buchstabensuppe

    13. August 2010 at 10:40 am

    • Vielen Dank! Ich hoffe aber, Du tust das (link wäre jedenfalls besser als abo) nicht nur romantisch für diesen (zufällig) ersten Kommentar, sondern vor allem, weil Du an meinen Texten was findest?

      monologe

      14. August 2010 at 10:49 am

      • hallo,
        hab dich verlinkt. lerne täglich dazu. danke für die impulse, weiter zu machen.
        lg sutaio

        Sutaio´s Buchstabensuppe

        20. August 2010 at 9:02 am

      • Gern! Deine Bekanntschaft und Reaktion lässt einen mal aufatmen – bei all dem, was man hier in den blogs lesen muss, und was tatsächlich in diesem Land geschieht. Also, sei nicht feige, aber sei auch vorsichtig!

        monologe

        20. August 2010 at 12:30 pm


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: