MonoLoge

Anekdote aus einer harmonischen Beziehung – 2

leave a comment »

Morgens im Bett

Frau: Morgen, du Schnorchler.
Mann: Schnorchler? Hab ich wieder geschnarcht?
Frau: Man hatte´s schwer.
Mann: Oh, mein Gott. Tut mir leid. Musst du mich einfach wecken.
Frau: Nützt ja nichts. Du drehst dich um und weiter geht’s.
Mann: Oh, mein Gott. Musst du mich wecken und ins Wohnzimmer schicken.
Frau: Naaaiin, da hab ich ja keine Kontrolle über dich.
Mann: Kontrolle? Was für eine Kontrolle – nachts?
Frau: Naja, zum Beispiel, ob du schnarchst.
Mann: Ahhh. Da fällt mir eben ein: wir haben bloß noch ein Ei zu Frühstück. Hab vergessen, welche zu kaufen.
Frau: Dann wird das eben ein eineiiges Frühstück für Zwei.

 

Written by monologe

13. Oktober 2012 um 9:49 am

Kommentar verfassen

