MonoLoge

Licht, Kraft und Herrlichkeit

with one comment

Der „Energieversorger“ VATTENFALL hat verkündet, er werde sich professionelle Hilfe engagieren, um seine oft und lange schon kritisierte Informationspolitik zu verbessern.
Was ist unter „Informationspolitik“, besonders einer kritikwürdigen,  zu verstehen? Versagen in „wie sag ichs meinen Kindern/Kunden“? Oder wie ein Feldwebel dem Soldaten Meier beibringt, dass dessen Mutter gestorben ist, indem er antreten lässt und allen Halbweisen befiehlt vorzutreten, um dann den Soldaten Meier, der ja von nichts weiß und nicht vortritt, mit dem Finger auffordert vorzutreten „Komm´se Meier, komm´se!“

Einfach sagen was ist, scheint man irgendwie einfach nicht zu können.
Da darf man nun auf den Profi gespannt sein. Vielleicht kann man einen Könner mit angeborener Kompetenz aus der Familie derer von Münchhausen headhuntern?

Wenn nicht – wie wärs mit zu Guttenberg?
Ach, und beinahe hätte ich ihn schon vergessen, Seine GlasnostExzellenz Informationsprofi Christian Wulff!

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. jaja, die wulffs im schafspelz sind die schlimmsten. diese deutsche republik ist ein fauler apfel. leider steckt in einem faulenden apfel noch genuegend samen, um die art zu erhalten. wann gehen wir endlich auf die strasse?

    Philipp Sutaio

    30. März 2012 at 7:48 pm


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: