MonoLoge

Niemand

with one comment

Immer öfter ruft mich kein Schwein an, und wenn ich mal abhebe, ist niemand dran.
Ich kenne zwar kein Schwein, ich kenne aber niemand so gut wie niemand.
Und es ist immer dasselbe: niemand weiß, dass kein Schwein mich angerufen hat, niemand übernimmt die Verantwortung, niemand entschuldigt sich und niemand verspricht, dass sich kein Schwein ändern wird.
Aber es ändert sich nichts!

Written by monologe

27. Februar 2012 um 12:49 pm

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Reblogged this on Auf dem Dao-Weg.

    ralphbuttler

    27. Februar 2012 at 4:23 pm


Kommentar verfassen

