MonoLoge

Superlativ

leave a comment »

Viel Neudeutsch erweist sich als Alt-Englisch, aber ein Mitglied der Ethik-Kommission (Atomausstieg) hat während einer Pressekonferenz heute doch einen Ausdruck kreiert, der sich zum „Unwort“ des Jahres eignen würde, bestünde er aus einem statt aus zwei Wörtern; jedoch kann man tatsächlich mit einem Wort nicht sagen, was er sagt, dieser Ausdruck:

HOHE UNABHÄNGIGKEIT

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: