MonoLoge

WickiLeaks 2

with one comment

Okay, wie gesagt, Westerwelle wird ein bisschen ein saures Gesicht gezogen haben, als er lesen musste, dass amerikanische Regierungsvertreter genauso über ihn denken wie die absolute Mehrheit der Bevölkerung. Die noch nicht ganz überzeugt waren, scheinen nun überzeugt, und so ist der Wahlwert der FDP, Friede Den Palästen, auf ganze 2% gesunken. Wer diese 2% stellt, kann man sich denken: FDP.

2% sind aber nun so weit weg von 5%, dass Westerwelle offenbar einfach deshalb kein Theater machen will, weil sichs nicht mehr lohnt.
Bei so niedrigen Werten ist es  klug zu schweigen, könnte ihm der Prof. Sinn geraten haben, sonst könnte leicht zusätzlich der Eindruck entstehen, jetzt sei ihm doch der Schneid abgekauft worden  – nee, bloß, weil ihn keiner mehr haben will?

Außerdem, bei all dem Glasnost in diesen Tagen – wo doch Vertrauen so wichtig ist -, bei all dem Unglück kann man doch noch von Glück sagen, dass WickiLeaks nur die Beurteilung von Politikern unter- und übereinander bringen konnte und nicht in der Lage war, auch die Meinungen zu veröffentlichen, die die Politiker von ihrem Volk haben!
Das wäre nun wirklich der Supergau gewesen.
Da müssen wir uns unser Teil weiterhin selber denken.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eine Kommödie auf der Weltenbühne.
    Einer Bande selbsternannter Weltverbesserer wird “brisantes“ Informationsmaterial zugeschustert, mit dessen Hilfe die gesamte Führungselite des Planeten brüskiert wird.
    Der Amerikaner wird als respektlos und menschenverachtend entlarvt.

    Das ebnet ihm den Weg zu noch rücksichtsloserer Vorgehensweise.
    Schließlich ist es jetzt amtlich.

    Köstlich!!!

    rolandrafaelrepczuk

    5. Januar 2011 at 12:53 am


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: