MonoLoge

Aphorismus

with one comment

Stuttgart 21 –  wird in 70 Jahren vielleicht als ein letzter Sieg der Domokratie gelten; nicht, weil ein Bahnhof verhindert worden wäre, sondern weil die Straße Demonstranten und Polizei sich noch einmal so frei bewegen ließ.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. in 70 jahren hängt das hakenkreuz wieder aus allen fenstern heraus. & die gräber dieser demonstranten in stuttgart sind geschändet worden, jedes einzelne, weil jeder einzelne von ihnen registriert worden ist. dabei sind polizeifotos doch so beliebt, weil wir auf ihnen immer so lustig ausschauten. vielleicht sehen sie in 70 jahren genauso lustig aus, auf den ersten bildern vom deutschen bürgerkrieg. fast könnte ich darum beten, revolutionen reinigen die luft.

    Sutaio´s Buchstabensuppe

    4. Oktober 2010 at 11:26 am


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: