MonoLoge

Morgen koch ich

with one comment

Wie weit der Intelligenz-Quotient in diesem unserem Lande schon gesunken und die partielle Amnesie bereits in  vorauseilendem Gehorsam das Hirnparterre seiner Bürger „liberalisiert“, also von die Koalition betreffenden negativen Erkenntnissen geleert und für weitere blockiert hat, das scheint Vizekanzler, Außenminister Westerwelle, angeregt durch die Warnungen Sarrazins,  herausfinden zu wollen, indem er heute während eines Kongresses zur Findung eines neuen Parteiprogrammes (FDP) vor einer „Gefälligkeitspolitik“ gewarnt hat.
Ich war gezwungen, das in dem einen Atemzug vor jenem nächsten zu sagen, der mir  wegblieb.
Wird jetzt ernst gemacht? Von FRIEDE DEN PALÄSTEN zu FUCK DAS PACK??

Was gibt´s morgen bei mir zum Mittag des Tages der Deutschen Einheit?
KOHL-ROULADEN, Kinder.
Kohl, Einwickeln, Kohldampf, der durchs Haus zieht, da steckt alles drin, einschließlich frisches Hackfleisch und natürlich wird auch reingehauen.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] zur Einheit – Kohlroulade 🙂 Der Gedanke drängte sich mir auf, als mein Kollege Martin von MonoLoge gestern die Holde und mich nach Lübeck zum Mittagessen einlud, was wir aus technischen Gründen […]


Kommentar verfassen

