MonoLoge

Macheath + Turteltaube

leave a comment »

Ein Gutes hat das ja alles: die Albträume und die Wunschträume werden wieder konkreter! Schwarz-Gelb macht Vorahnung.
Jetzt hat die Merkel den Westerwelle in Fragen seiner Vetterngeschichten in Schutz genommen. Obwohl es der klassische Fall des Steinewerfers, der im Glashaus sitzt, geworden war. Er, der alle in den Sack steckte, aus dem nun der  Knüppel sprang, spricht von Rufmordkampagne gegen sich.
Ha, da muss die Retterin, Haar zwischen den Zähnen knirschend, von dies und das positiv überzeugt sein und Schutzschirm spenden. Herbei, herbei!
Wer soll denn auch ihren Westerwelle ersetzen? Clyde braucht doch ihren Bonny noch, die Turteltaube ihren Macheath, die christliche Vorsehung die liberale Exekutive.
Geht er zu weit? Sie geht nach.
Ist schon da.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: