MonoLoge

Kirche aktuell im Orthopädie-Wartezimmer: Verjährung

leave a comment »

„Aber die Schavan – les ich dir mal vor: `Und da darf nicht der Eindruck entstehen, es ist so weit zurück, es ist verjährt, also ist es nicht wichtig.´“
„Ohje, dann ist ja nicht mal das Kapitel Amerika – und nicht mal der Fall Jesus verjährt!“
„Quatsch. Aber was mich wurmt: die werden jetzt auf Kosten des Steuerzahlers verurteilt!“
„Aber Gerechtigkeit muss auch sein“
„Ja, und dann? Bewährung und Hartz 4! Auch auf unse Kosten!“
„Nee, ne, also da mein ich auch, die Kirche müsste denen was wie Pädo 4 zahlen“

©

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: